Unwetter in Mannheim

Thunder and Lightning…, ursprünglich hochgeladen von marc.w

Nach der ersten Freude, dass ich heute meinen ersten Blitz erwischt habe – fotografisch natürlich! Kam gleich danach die Ernüchterung in Form von gefühlten 4 Mrd. Litern Wasser! Innerhalb von einer halben Stunde sind hier in der Nachbarschaft die meisten Keller voll gelaufen und das Wasser stand selbst auf der Straße bis zu 15 cm hoch bis auf die Gehwege rauf. Dann war kurz Ruhe für eine halbe Stunde, so dass wir Zeit hatten den Keller leer zu schaufeln und nun gehts gerade so weiter und regnet wie aus Kübeln. Die Luft ist erfüllt von Sirenengeheul und feuchter aufgeladener Sommerluft. In dieser Form ist mir sowas noch nie untergekommen – unglaubliches Wetter!

Warten und hoffen das es aufhört macht wenig Sinn daher gibts jetzt noch eine gute Nacht Zigarette und dann gehts ab in die Heia!

Ich hoffe es geht allen gut da draußen und wünsche trotzdem eine ruhige Nacht!

~ von marc.w - Juni 9, 2010.

Eine Antwort to “Unwetter in Mannheim”

  1. Oh no! Ich hoffe, der Schaden hält sich in Grenzen. Briefmarkensammlung im Keller?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: