Die Auswirkungen…

…das Resümee ist von meiner/unserer Seite nicht so schlecht wie erst gedacht! Wir haben nahezu keinen Schaden davon getragen, aber der Anblick der gestern draußen herrschte war beeindruckend. Daher gibt’s hier noch was auf die Augen, was das Wetter von gestern etwas näher bringen soll!

Ich weiß gar nich warum wir davon eigentlich nix wussten…wir haben den besten Wettermann Deutwschlands hier um ein paar Ecken SITZEN – naja der kann ja nicht raus zum Wetter machen…aber genug! Hier nun die Bilder!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

~ von marc.w - Juni 10, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: