Der Blog zieht um!

Um genau zu sein er IST ES SCHON!

Nach reichlich Überlegungszeit und immer wieder Suche nach einem CMS-System (oder ähnlichem) das auch für Dummies bedienbar ist – ist es nun soweit! Meine Begeisterung für WordPress hat mich nun dazu gebracht WP einmal auf meiner Seite zu installieren. Und nach 3-5 Tagen harter Arbeit ist es nun soweit es läuft alles soweit und der Relaunch ist gemacht!

Für alle diejenigen die diesen Blog hier per Newsletter abonniert hatten muss ich leider sagen dass diese Funktion nun leider nicht mehr verfügbar ist. Das war der einzige Wermutstropfen den es gab und der muss zu verschmerzen sein. Abonnieren kann man den Blog trotzdem noch natürlich über RSS.

Ich werde diesen Blog hier auf jeden Fll noch parallel betreiben aber nicht mehr aktualisieren – neue Posts und Bilder gibt es dann in Zukunft auf www.mw-fotografie.de

Und nun ist Schlafenszeit und ich wünsche allen die das jetzt noch lesen eine GUTE NACHT :)

~ von marc.w - Juli 13, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: